Am vergangenen Mittwoch machten wir uns mit 8 Kindern aus der U15-U19 zu unseren Nachbarn nach Erwitte auf. Bei leckeren Hotdogs und Süßigkeiten tauschte man sich über die kommende Saison aus. Doch auch der Sport kam selbstverständlich nicht zu kurz. So spielten wir 16 Mannschaftsspiele aus und sahen somit viele spannende Spiele. 🙌🏽
Vielen Dank für die Einladung, Westfalia Erwitte Badminton! 🙏🏽 Das hat richtig Spaß gemacht! 🙌🏽