SAISONABSCHLUSS 🏸

Die beiden Seniorenmannschaften feierten vergangene Woche den Saisonabschluss am heimischen Sportgelände. 🏸

Zunächst traf man sich in der Grundschulhalle, um ein Jux-Turnier auszuspielen. Bei verschiedenen Kategorien, wie z.B. nur ein Schläger pro Doppel, nur Rückhand spielen oder nur im Sitzen spielen, wurden fleißig Schleifchen für Siege gesammelt. Torge Steinkamp konnte sich am Ende mit einem Schleifchen mehr vor Fred und Jona durchsetzen und den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. 🙌🏽

Anschließend ging es rüber ins Sportheim. Dort ließ man den Abend gemütlich bei einem Saisonquiz, jeder Menge Pizza und dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen. 🍻🍕

KLUB-SHOP
© 2023 Blau-Weiß Rixbeck-Dedinghausen e.V. - All rights reserved.