Unsere D-Jugend musste sich vergangene Woche leider deutlich mit 0:11 gegen den SV Lippstadt im Kreispokalhalbfinale geschlagen geben.
Ein riesiges Lob an das gesamte Team und besonders an unsere Trainer Dennis, Fabi und Marcus. Was ihr in den letzten zwei Saisons aufgebaut habt, verdient allergrößten Respekt! 🙌
Letztes Jahr lief es sportlich noch nicht rund – aber ihr seid drangeblieben, habt nie aufgegeben und immer weiter an euch gearbeitet. Und heute? Oben in der Liga und im Kreispokal-Halbfinale – das ist eine Entwicklung, auf die ihr alle stolz sein könnt! 💪⚽