Fußball – Saisonabschluss ⚽️
Vergangene Woche ging die Saison für unsere Fußballabteilung zu Ende. Diese wurde bei Bier & Bratwurst auf dem neuen Sportgelände gefeiert. 🍻 Die Fußballabteilung bedankt sich, stellvertretend durch Hubert Husemann,…
