…hat vergangene Woche unsere Erste eingesammelt! Nach einer dominanten Anfangsphase von Ehringhausen kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Tom Scholz traf den Ball schließlich perfekt, setzte ihn in den Winkel und brachte uns damit mit 0:1 in Führung. 💪🏽 Kurz vor der Pause konnte Ehringhausen schließlich ausgleichen, sodass es mit 1:1 in die Pause ging.
Kai Glennemeier drückte in der 46‘ Minute, nach ein bisschen Chaos im Strafraum, den Ball über die Linie und sicherte uns die erneute Führung. Stephan Risse machte dann per Elfmeter nochmal den Deckel drauf! 🙏🏽 Am Ende ging man mit einem 2:3 als verdienter Sieger vom Platz! 🙌🏽
Am morgigen Sonntag haben unsere Jungs den Tabellenführer aus Westernkotten auf dem heimischen Kunstrasenplatz zu Gast! Anstoß ist um 15.00 Uhr – kommt gerne vorbei und unterstützt die Jungs! 🙌🏽